TOMAKU - steht für optimale Lösungen, von der Planung bis zur Ausführung
von Naturstein für Ihr Zuhause. ( > Unsere Philosophie)
> Home   > Neuigkeiten   > SCHWERER VERLUST - ABSCHIED FÜR IMMER
< zurück
SCHWERER VERLUST - ABSCHIED FÜR IMMER

SCHWERER VERLUST - ABSCHIED FÜR IMMER

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.“

Tief berührt, von dem schweren Verlust unseres ersten und langjährigen Mitarbeiters Gyula Gaal, der gestern am Mittwoch den 24.07.2019 durch einen schweren Autounfall aus dem Leben gerissen wurde, möchten wir, das gesamte TOMAKU-Team unser herzlichstes Beileid ausdrücken.

Wir alle, werden Gyula für immer als den fleißigen, treuen, immer freundlichen, liebenswürdigen und herzlichen Menschen in Erinnerung halten und in unseren Herzen tragen, der er war.

Unsere Gedanken sind nun bei dir lieber Gyula, bei der Familie und all jenen die ihn kannten und liebten.  Wir wünschen viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit.