TOMAKU - steht für optimale Lösungen, von der Planung bis zur Ausführung
von Naturstein für Ihr Zuhause. ( > Unsere Philosophie)
> Home   > Neuigkeiten   > Sportlicher Besuch aus Salzburg!
< zurück
Sportlicher Besuch aus Salzburg!

Sportlicher Besuch aus Salzburg!

Nach anstrengenden 400km Fahrtstrecke kehrte der Hobbyradverein aus dem Lungau/Salzburg am 08.09.2017 in unserem Betrieb ein. 
Nachdem wir die hungrigen und durstigen Radfahrer, welche klasse Leistungen erbracht haben, verköstigt hatten, lauschten wir ihren interessanten Geschichten über ihre Reise von Salzburg nach Gols. Um den sportlichen Salzburgern nun unsere Geschichte zu erzählen starteten die beiden Chefs Roman und Christian Toth mit einer Führung durch unseren Betrieb. Sie erklärten die einzelnen Maschinen, die Vorgänge und zeigten ihnen wie diverse Arbeiten verrichtet werden. Da sich nach diesem interessaten und lustigen Tag nun langsam wieder der Hunger breit machte. Ließen wir, die Firma TOMAKU gemeinsam mit dem Lungauer Hobbyradverein den Abend bei gemütlichem Beisammensein im Golser Heurigen Gramml Boscha ausklingen. 

Wir wünschen unseren sportlichen Salzburgern eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen bei ihrer nächsten Radtour nach Gols. 

 

IMPRESSIONEN