TOMAKU - steht für optimale Lösungen, von der Planung bis zur Ausführung
von Naturstein für Ihr Zuhause. ( > Unsere Philosophie)
> Home   > Neuigkeiten   > UNSER LEHRMÄDCHEN GEWANN IM Ö3 LEHRBERUFE RATEN
< zurück
UNSER LEHRMÄDCHEN GEWANN IM Ö3 LEHRBERUFE RATEN

UNSER LEHRMÄDCHEN GEWANN IM Ö3 LEHRBERUFE RATEN

Marlene, die aktuell bei uns im Betrieb eine überbetriebliche Lehre macht – hatte gestern das große Glück für das „Das große Ö3 Lehrberufe raten“ im Ö3 Wecker ausgewählt worden zu sein!
 
Durch nur einen Hilfesatz der typisch für Marlenes Lehrberuf ist, mussten die Radiomoderatoren innerhalb von 30 Sekunden und nur 5 Fragen, diesen erraten.
 
Unser Lehrmädchen hat es geschafft und das Ö3-Wecker-Team mit Ihrem Lehrberuf als Steinmetzin geschlagen und konnte sich so den wahnsinnig tollen Höchstgewinn sichern.
 
Wir sind unglaublich stolz auf sie und gratulieren herzlichst! 💛

 

IMPRESSIONEN